Informationen für Sponsoren

Mit dem FSV Rengshausen kann man nur gewinnen - auch neue Kunden

Es ist bekannt, daß ein Verein ohne die Unterstützung durch Gönner + Sponsoren nicht lebensfähig ist.
Und wir sind dankbar, daß wir jedes Jahr mit einer nicht unerheblichen Summe zahlreicher Unternehmen unserer Region verschiedenste Bereiche unseres Vereins unterstützen können, vorrangig natürlich unsere Kinder und Jugendbereiche aber auch zielgerichtet spezielle Aktionen im Bereich Mensch, beweg Dich!

Starkes Team durch starke Partner
Wir haben unser Sponsorenmarketing neu ausgerichtet und auf eine breitere Ebene gestellt. Die Basis dazu ist unser Sponsoren-Team. Hier wird man automatisch "Mitglied" sobald man eine der unten aufgeführten  Werbe- Varianten nutzt, egal in welcher Größenordnung. Wir differenzieren  nicht! Und dies zu wirklich fairen Preisen: je nach gewünschtem Leistungspaket schon ab 30,00 Euro pro Jahr.

Werden sie Mitglied im Sponsoren- Team und  wir bieten ihnen - ohne die Wertschöpfungen der einzelnen Werbemodule-  folgende allgemeine Vorteile:

Teilnahme am jährlichen Sponsoren-Team-Treff
1 x freier Eintritt zu einer Veranstaltung unserer Veranstaltungsreihe Fitness für den Geist aus dem Mensch, beweg Dich!-Programm!

Ansprechpartner FSV
für Gewinnung + Betreuung  Sponsorenteam:

Wilfried Zülch
mail: wilfried.zuelch@t-online.de

Online-Werbung auf unserer Homepage FSV-Rengshausen

Und so sieht die Welt des Internets in Zahlen aus:
Von den rund 82.000.000 Millionen Bundesbürgern nutzen inzwischen über 60.000.000 Millionen Menschen das Internet. Das sind 2/3 aller Menschen in Deutschland.
Erstaunlich: über 60 % der Senioren tummeln sich im Netz!
Für 80 % der Jugendlichen ist es eine Selbstverständlichkeit.
54 Millionen Menschen shoppen Online! (Alle Daten Stand 2015)
Unstrittig ist:
wer gesehen werden will, muss im Internet präsent sein.
Unstrittig ist aber auch:
ihr Unternehmen/ihre Firmenhomepage muss gefunden werden!

Es gibt hier verschiedene + unterschiedliche Ansätze – eine davon bieten wir ihnen an:

werben sie gezielt auf unserer Homepage für ihr Unternehmen/ ihre Produkte.
Denn jeden Monat greifen über 1000 Menschen aus der Region Knüllwald auf unsere Seiten zu. Und die dann über ihr Logo zu ihrem Unternehmen gelangen können : 1000 neue Chancen!

Denn: mit dem FSV Rengshausen kann man nur gewinnen.
Auch neue Kunden !

Bandenwerbung Sportplatz Rengshausen

Bild: Archivfoto Trollhagen

Werbung am Rande...
Am Wochenende ist Sport angesagt. Die gut gemachte Bandenwerbung auf unserem Sportgelände fällt positiv ins Auge und stellt auch die Verbundenheit ihrer Firma zum
Verein und der Region unter Beweis.
Ein emotional starker Werbeträger gerade für regionale Unternehmen.
Ihre Werbung wird regelmäßig von den Besuchern unserer sportlichen Veranstaltungen
gesehen. Darüberhinaus "immer im Blick" bei der Anfahrt der Besucher unseres Schwimmbades und der Tennisanlage.

Preise + technische Informationen Bandenwerbung
1. Die Jahresmiete für die Werbeflächen beträgt pro lfd. mtr 30,00 Euro
2. Werbeträger
Mindestlänge: 3 mtr. Die Werbetafel wird vom Unternehmen auf eigene Rechnung bei der Firma Elfenthal, Knw.-Remsfeld, in Auftrag gegeben. Die Werbetafel bleibt Eigentum des werbenden Unternehmens.Die Komplett-Kosten der Herstellung betragen: 120,00 pro lfd. mtr.
3. Der FSV sorgt kostenlos für die Montage auf einer bauseitigen Unterkonstruktion an den Banden bestehend aus 2 parallelen Aluminiumvierkantprofilen.
4. Werbevertrag
feste Laufzeit : 3 Jahre, Kündigung : 3 Monate vor Ablauf jedes Werbejahres

PRINT- Werbung auf unserem Flyer Mensch, beweg Dich!

Jedes Jahr im September erscheint unser Flyer Mensch, beweg Dich!
mit dem Programm für das anstehende Winterhalbjahr.

Mit einer Auflage von 1000 Stück wird er allen Haushalten unserer Region zugestellt.
Darüber hinaus als Auslage in Arztpraxen, Apotheken, Banken und Einzelhandel.

Die Plazierung ihres Logos erfolgt auf der Rückseite oder auf Wunsch zu einem bestimmten Thema aus Sport oder kulturellen Veranstaltung im Innenteil.

Zusätzliche Sponsorenerwähnung bei allen Berichterstattungen in den Medien und auf den kulturellen Veranstaltungen. Gern legen wir ihre speziellen Firmen- und/oder Produkt- Informationen im Umfeld unserer gut besuchten Veranstaltungen aus.

Auf unserer Abschluss-Veranstaltung des Winterhalbjahres Ende März/ Anfang April sind sie selbstverständlich unser Gast. Bei persönlicher Verhinderung gilt dies auch für ihre Vertretung.

Kosten Werbung Flyer: 100,00 Euro