1. Herrenmannschaft SG Beisetal

Osteria Toscana Da Bruno

Knw.-Rengshausen

Knüllwaldschänke

Knw.-Oberbeisheim

Remi Ellenberger

Keramik- und Natursteinverlegung

Knw.-Rengshausen

... lade Modul ...
SG Beisetal auf FuPa

10.10.2021 

SG Beisetal - SG Ungedanken/Mandern 0:3 (0:0)

 

Und täglich grüsst das Murmeltier! Wie schon in den vergangenen Spielen reichte es wieder nicht zu einem Punktgewinn für die SG Beisetal, obwohl die Chancen dafür da waren und man personell bis auf den Ausfall von Kapitän J. Vent gut aufgestellt war.


Zunächst in der 8. Minute die erste Großchance für die Heimelf, als zunächst D. Schmidt aus kurzer Distanz am gegnerischen Torhüter scheiterte und L. Ostheim den Nachschuss über das leere Tor setzte. In der Folge ein eigentlich ausgeglichenes Spiel mit vielleicht ganz leichten Vorteile für die Gäste, das mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause ging. Glück auch, das zwei Aktionen von Torhüter F. Scherf nicht zum Kacktor des Monats geführt haben, später hielt er aber die heimische SG mit guten Paraden im Spiel. In der 57. Minute aber die Gästeführung: einen scharf geschossenen Ball konnte Scherf nur nach vorn abwehren, wo ein  Gästespieler frei stand und ein leichtes hatte, den Ball zu versenken. In der 78. Minute zeigte der souveräne SR Leidorf dem Gästespieler P. Heidenreich die rote Karte nach einem Foul von hinten ohne Chance auf einen Ballgewinn. Jetzt war eigentlich die SG Beisetal gefordert, in den verbleibenden Minuten in Überzahl noch zu versuchen, den Ausgleich zu erzielen. Aber genau das Gegenteil war der Fall, die Gäste kamen in der 82. Minute zum vorentscheidenden 0:2 und machten dann in der letzten Minute mit dem 0:3 alles klar.

 

Fazit wieder einmal: die eigenen Chancen, wenn auch nicht sehr zahlreich, werden einfach nicht in Tore umgesetzt und bekannterweise kann man ohne erzielte Treffer einfach kein Spiel gewinnen.

 

Aufstellung:F. Scherf, J. Wagenfuehr, M. Orth,M. Aqeli, D. Körber, D. Schmidt, L. Ostheim, N. Kurz, M. Kaempffer, J.-E. Eisenhuth, S.-H. Drössler

Auswechselspieler: L. Hedderich

 

Tore: 0:1 (57.) M. Marek, 0:2 (82.) M. Marek, 0:3 (89.) H. Puchinger

Bes. Vorkommnisse: rote Karte (78. P. Heidenreich SG U/M)

 

Bericht: Jörg Haase

 

Daniel Körber beim Freistoß
Lars Ostheim klärt per Kopf
Lukas und Manzor machten ein gutes Spiel

Torschützenliste Saison 2021/22

... lade FuPa Widget ...
SG Beisetal auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Beisetal auf FuPa


Da wir in der neuen Saison 2021/22  in allen drei Orten der Spielgemeinschaft spielen wollen, wurden folgende Spielorte festgelegt:
 

22.08. bis 10.10.21 in Oberbeisheim
20.03. bis 24.04.22 in Niederbeisheim
01.05. bis 29.05.22 in Rengshausen   

 

Hier finden Sie uns:

FSV Rengshausen
Untere Leimenkaute 3
34593 Knüllwald

Kontakt

Rufen Sie einfach an: 05685/ 922377

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rengshausen