1. Herrenmannschaft SG Beisetal

Osteria Toscana Da Bruno

Knw.-Rengshausen

Knüllwaldschänke

Knw.-Oberbeisheim

Remi Ellenberger

Keramik- und Natursteinverlegung

Knw.-Rengshausen

... lade Modul ...
SG Beisetal auf FuPa

15.05.2022 

SG Beisetal – SG Geismar/Züschen 1 : 6

 

Das Kreisliga A1 Spiel in Rengshausen hatte einen absolut spannenden Anfang, indem sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch lieferten. 
Dementsprechend gelang es der heimischen SGB die frühe Führung der Gäste durch ein schönes Tor von M. Barthelmann zu egalisieren. Infolgedessen gelang es allerdings den Gästen die Führung auszubauen und bis zur Halbzeit mit 1:3 in Führung zu liegen. Bis zu diesem Zeitpunkt arbeitete die SG Beisetal gut dagegen und die Hoffnung den Anschluss zu erzielen war jederzeit da. Das heimische Team kämpfte sich immer wieder engagiert nach vorne, hatte jedoch kein Glück im Abschluss.
In der zweiten Hälfte dann spielten die Gäste das Spiel routiniert zu Ende. Mit drei weiteren Toren sitzt in den zweiten 45 Minuten fast jeder Angriff der Gäste. 
Das Ergebnis ist am Ende des Tages durchaus zwei Tore zu hoch ausgefallen wenn man den Spielverlauf vom Sonntag betrachtet.
 

Es spielten: D: Schejstal, M. Aqeli, J.-E. Eisenhuth, D. Körber, J. Vent, M. Orth, N. Kurz, S. Khalil, P. Giese, J. Giese, M. Barthelmann
Auswechselspieler: M. Kaempffer, F. Scherf, T. Scholz, D: Schmid
Bericht: Franziska Sterll

 

Torschützenliste Saison 2021/22

... lade FuPa Widget ...
SG Beisetal auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Beisetal auf FuPa

Hier finden Sie uns:

FSV Rengshausen
Untere Leimenkaute 3
34593 Knüllwald

Kontakt

Rufen Sie einfach an: 05685/ 922377

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rengshausen