2. Herrenmannschaft SG Beisetal

Osteria Toscana Da Bruno

Knw.-Rengshausen

Lohnunternehmen P. Schade Knw.-Niederbeisheim

Der Baumläufer

Knw.-Oberbeisheim

Eisenhuth Haustechnik

Kassel

Knüllwaldschänke

Knw.-Oberbeisheim


Remi Ellenberger

Keramik- und Natursteinverlegung

Knw.-Rengshausen

18.10.2020

SG Beisetal II - SG Kirchberg/Lohne/Haddamar II 0:1 (0:0)

Ein gutes Spiel der SG Beisetal-Reserve, das aber wieder einmal nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurde. Grund dafür dürfte die rote Karte für A. Tajik gewesen sein, der sich kurz vor der Halbzeitpause zu einer Tätlichkeit hinreissen lies, und so seine Mannschaft entscheidend schwächte. In der 53. Minute nutzten die Gäste diese Überzahl zum einzigen Treffer des Spieles. Bis dahin, und auch noch danach war die Heimelf durchaus ebenbürtig und hatte in S. Pohl und S. Khalil ihres stärksten Kräfte, hatte auch durch M. Skottarzack noch relativ gute Chancen, konnte aber dem Spiel leider keine Wendung mehr geben.

 

Am nächsten Wochenende hat dann die Reserve der SGB spielfrei und wird dies für eine Team-Buildingmaßnahme nutzen.

Aufstellung: D. Schejstal, A. Schejstal, S. Pohl, A. Tajik, M. Dück, T. Scholz, S. Khalil, M. Löding, A. Richter, C. Missonsa

Auswechselspieler: C. Joosten, M. Rahimi, M. Skottarzack

Tore:  0:1 (53.) J. Schröder

Rote Karte: A. Tajik (SGB 42.)

Bericht: Jörg Haase

 

... lade Modul ...
SG Beisetal II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
SG Beisetal II auf FuPa
Spielplan SGB II komplett
Spielplan Senioren-2020-21ZWEITE.pdf
PDF-Dokument [69.7 KB]

Hier finden Sie uns:

FSV Rengshausen
Untere Leimenkaute 3
34593 Knüllwald

Kontakt

Rufen Sie einfach an: 05685/ 922377

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rengshausen