2. Herrenmannschaft SG Beisetal

Osteria Toscana Da Bruno

Knw.-Rengshausen

Lohnunternehmen P. Schade Knw.-Niederbeisheim

Der Baumläufer

Knw.-Oberbeisheim

Eisenhuth Haustechnik

Kassel

Knüllwaldschänke

Knw.-Oberbeisheim


Remi Ellenberger

Keramik- und Natursteinverlegung

Knw.-Rengshausen

... lade Modul ...
SG Beisetal II auf FuPa
Der Ausgleich fällt
2 Stützen unserer SGB II. D. Vogel und T. Scholz

10.10.2021

 

SG Beisetal II - SG Ungedanken II 2:1 (0:0)

 

Besser als SGBI machte es an diesem Sonntag die Reserve der SG Beisetal. Nach dem Punktgewinn im letzten Spiel konnte heute der erste Sieg eingefahren werden.

 

Personell ebenfalls auch gut aufgestellt, konnte man die erste Hälfte überlegen gestalten und kam auch zu zahlreichen Torabschlüssen, die aber allesamt verpufften, so daß es in der Halbzeit noch 0:0 stand. In der 56. Minute ein  satter Schuß von T. Scholz aus 11 Metern und die Führung war endlich da, wurde aber nur 10 Minuten später durch einen Weitschuß der Gäste wieder egalisiert. Trotzdem hatte man das Gefühl, in diesem Spiel den Platz nur als Sieger zu verlassen. Dies wurde in der 83. Minute auch bestätigt, in dem J. Widmann einen feinen Angriff damit abschloss, den Ball unter dem gegnerischen Torhüter hindurch zu spitzeln und so den Siegtreffer zu erzielen.

 

Aufstellung: S. Boeswetter, M. Kaempffer, M. Grenzebach, D. Vogel, A. Tajik, T. Scholz, L. Hedderich, J. Fischer, J. Widmann, M. Richter, S. Khalil

Auswechselspieler: M. Bolte, M. Skotarzack

 

Tore: 1:0 (56.) T. Scholz, 1:1 (66.) H. Schneider, 2:1 J. Widmann

Bericht: Jörg Haase 

Torschützenliste Saison 2021/22

... lade FuPa Widget ...
SG Beisetal II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Beisetal II auf FuPa

Hier finden Sie uns:

FSV Rengshausen
Untere Leimenkaute 3
34593 Knüllwald

Kontakt

Rufen Sie einfach an: 05685/ 922377

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rengshausen