Fussball

Seit 1920 wird im FSV Rengshausen Fussball gespielt. 
Und wir können mit Stolz behaupten, daß wir überwiegend starke und erfolgreiche Mannschaften stellen konnten (siehe auch Vereinschronik)

Spielgemeinschaften wurden allerdings erforderlich, um auch weiterhin diesem Anspruch gerecht zu werden.

Seit 2005 beteiligen wir uns mit Erfolg an derSpielgemeinschaft SG Beisetal, bestehend aus den Stammvereinen SV Oberbeisheim, TSV Niederbeisheim und dem FSV.

Es hat sich eine stabile und partnerschaftlich ausgerichtete Spielgemeinschaft entwickelt - gekrönt vom Aufstieg unserer 1. Seniorenmannschaft 2007 in die Kreisklasse A und 2008 in die Kreisoberliga!
 

Ab der Saison 2022/2023 gibt es eine Erweiterung unsere SG Beisetal mit den Vereinen Malsfeld und Beiseförth. Zusammen spielen wir unter der Bezeichnung Fuldalöwen / Beisetal 

 

Im Jugendbereich kooperieren wir ab der D- Jugend mit den Vereinen aus Altmorschen, Beiseförth und Malsfeld (JSG ABBM). Für unsere Kleinsten bieten wir in der SG entsprechende Mannschaften.

In der obigen Menueleiste gibt es ausführliche Informationen zu unseren Mannschaften - einfach mal anklicken 

Hier finden Sie uns:

FSV Rengshausen
Untere Leimenkaute 3
34593 Knüllwald

Kontakt

Rufen Sie einfach an: 05685/ 922377

Druckversion | Sitemap
© FSV Rengshausen