Modul 2: Männerriege

Holger Iber

Männer ab 30 - hier sind Sie richtig!

Mit diesem Angebot wenden wir uns an männliche Teilnehmer, die sich (wieder) bewegen wollen.

Im Mittelpunkt steht die spielerische Erhaltung bzw. Steigerung von Kondition und Beweglichkeit. Die Teilnehmer erwartet keine sportwissenschaftlich hochfundierten Trainingseinheit sondern vielmehr ein Mix aus Sport und Spaß an der Bewegung.

Der Schwerpunkt = Ballspiele!
Fussball, Fußball-Tennis, Basketball, Badminton, Tischtennis ... Hier bestimmen die Teilnehmer die Art des Ballspieles. Motto: spielerisch zu mehr Fitness!

Start: Freitag, 19. Oktober 2023

19.00 - 20.30 Uhr, dann alle 2 Wochen

Sporthalle der Stiftung Beiserhaus

10 Einheiten

kostenfrei (anteilige Hallengebühr)

Männer, ob noch aktiv oder bereit zum sportlichen Wiedereinstieg - hier seid ihr richtig.
Der Schwerpunkt sind Ballspiele jeglicher Art nach dem Motto: " Spielerisch zu mehr Fitness".

Ansprechperson FSV: Lothar Grau, Tel.: 05685/ 1622                                                          Whats-App-Gruppe über Andreas Lang: 0152/ 27571353