Unser Verein: der FSV Rengshausen 1920

In Langform: F= Fussball S= Sport V= Verein
Und auch nach fast 100  Jahren ist die Kurzform noch immer passend - allerdings hat seit einigen Jahren auch das "S = Sport" eine neue Wertigkeit im Sinne von neuen, bzw. fussballfremden Sportarten bekommen. Und das war eine wichtige und gute Entscheidung!

Fußball ist unsere Passion und wird erfolgreich in der SG Fuldalöwen / Beisetal praktiziert. Alles was Bewegung (ohne Fussball) betrifft ist zusammengefasst unter der Marke Mensch, beweg Dich! = Fitness für Körper und Geist.

Insgesamt bieten wir unseren Mitgliedern:
Senioren- und Jugendfussball in der SG Fuldalöwen / Beisetal
Zahlreiche Bewegungsmodule im Rahmen von Mensch, beweg Dich! Unsere kulturellen Veranstaltungen im Rahmen von Mensch, beweg Dich!
Vereinsfahrt/ Weihnachtsfeier/ öffentliche Veranstaltungen unter FSV-Regie/

Oder viel einfacher:
klicken Sie auf alle Bereiche dieser Homepage und Sie werden umfassend informiert.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, war das eine gute Entscheidung. Wenn Sie kein Mitglied sind würden wir uns freuen, Sie eines Tages als neues Mitglied begrüßen zu können.
In diesem Sinne viel Spaß beim Surfen wünscht

Wilfried Zülch