Modul 8 - ZUMBA

Janine Suchy, Homberg/E

ZUMBA- Instructorin
 

Hallo, ich bin Janine Suchy, eure Zumba-Instructorin für das Modul 8 / ZUMBA . Ich freue mich, dass der FSV diese neue Trendsportart in das Programm von Mensch, beweg Dich! aufgenommen hat.!

"Zumba" - das kribbelt schon beim Sprechen !
Das finden inzwischen auch etliche Promis: Muskelpaket Madonna schwört darauf, die rassige Kolumbianerin Shakira steuerte ihren Song Loca zur Trainingsmusik bei, weil sie von dem Fitnessprogramm so begeistert ist, und auch die First Lady der USA, Michelle Obama, hält sich mit Zumba fit. Laut verschiedener Studien gehört das lateinamerikanische Workout-Programm zu den Trendsportarten des Jahres.

«Zumba ist ein Ganzkörpertraining, das alle großen und viele kleine Muskelgruppen sehr wirksam trainiert – inklusive intensiver Fettverbrennung.
Doch das Abnehmen steht nicht an erster Stelle. Und auch auf Perfektion kommt es nicht an. Alles ist effektiv. Schön ist es laut Yvonne Sonnenschein „ wenn ich nach dem Kurs in erschöpfte, aber glückliche Gesichter blicke“.
Musik Tanz und gute Laune - kurzum der gemeinsame Spaß, der auch noch gesund ist - das ist schon eine ziemlich perfekte Mischung – das ist ZUMBA.

Unser Angebot

Start Montag, 16. Oktober 2017

19.30 - 20.30 Uhr

Bürgerhaus Rengshausen

20 Einheiten

Kosten: Mitglieder: 80,00 €

Nichtmitglieder: 100,00 €

Für Zumba-Fitness muss man nich tanzen können. Das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß zu haben.

Die lateinamerikanishcen und exotischen Rhytmen wirken dabei sehr motivierend.

 

 

Ansprechperson FSV: Susanne Dittmar, Tel.: 05685/ 449

Hier finden Sie uns:

FSV Rengshausen
Nenteröder Str. 5
34593 Knüllwald

Kontakt

Rufen Sie einfach an: 05685/ 922377

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rengshausen