Modul 8: ZUMBA

16 Einheiten

Kosten: Mitglieder: 80,00 €

Nichtmitglieder: 100,00 €

"Zumba ist eine Tanzart und kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Zumba folgt dem Rhytmus der Musik und jedes Lied erhält hierbei eine passende Cheoreografie.

Die Stilrichtungen reichen u.a. von Salza, Reggaeton und Samba bis zu Hip Hop. Bei Zumba geht es nicht darum genau nach zu tanzen, sondern Spaß zu haben, dem Rhytmus zu folgen.
Zumba ist ein Ganzkörpertraining, das alle großen und viele kleine Muskelgruppen sehr wirksam trainiert – inklusive intensiver Fettverbrennung.

Musik Tanz und gute Laune - kurzum der gemeinsame Spaß, der auch noch gesund ist - das ist schon eine ziemlich perfekte Mischung – das ist ZUMBA.

Zumba ist für Groß und Klein geeignet, denn jeder passt sich seinem individuellem Tanzrhytmus und Ausdauer an. Es macht nicht nur jede Mange Spaß, sondern verbrennt auch ordentlich Kalorien, wenn man seinen ganzen Körper zum Einsatz bringt.

Ansprechperson FSV: Melanie Aschenbrenner, Tel.: 0172/ 1876943