Partner des FSV Rengshausen - mehr als nur Sponsoren

Wir sind der 1. Pflegedienstleister, der glücklich macht!

Als Pflegeheimbetreiber haben wir uns schon zum Start im Jahr 2020 (damals unter dem Namen wecare) das Glück und die Zufriedenheit der Bewohner*innen zur Priorität gemacht. Glücklich machen und glücklich sein – diese Leitidee ist fest in unsere Unternehmenskultur implementiert, z. B. mit der dauerhaften Erfüllung von Herzenswünschen – für Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen.
Der unternehmensweite Einsatz von innovativer Technik und die Digitalisierung von Prozessen trägt dazu bei, Mitarbeiter*innen zu entlasten und mehr Zeit für alle anvertrauten Menschen zu haben – und sie so glücklich(er) zu machen. Der Gedanke dahinter ist, Komplexität und Bürokratie abzubauen, Abläufe zu vereinfachen und unsere Mitarbeitenden zu entlasten. Wir gewinnen mehr Zeit für soziale Nähe.

Logo anklicken für weitere Informationen >>>>

In unserem Stammhaus in Oberbeisheim und in unseren Filialen finden Sie noch Qualität und Service zu günstigen Preisen. Wir halten für Sie ständig über 110.000 Paar aktuelle Markenschuhe zum knallhart kalkulierten Hauspreis bereit.

Bitte bestellen Sie unseren Newsletter und wir informieren Sie automatisch über unsere aktuelle Werbung, Angebote und Sonderaktionen, bei denen Sie nochmals richtig sparen können.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Oberbeisheim, Guxhagen oder in  Frankenberg/Eder - oder einfach mal auf unser Logo klicken >>>>

Pflege daheim statt Pflegeheim
Damit Menschen solange wie möglich in ihren eigenen vier Wänden leben können, unterstützen wir sie ganz gezielt in allen Bereichen. Hierfür setzen wir uns seit 1995 jeden Tag mit unserem Team von qualifizierten Krankenschwester, Altenpflegern und Alltagsbetreuern ein.
In einem ausführlichen Beratungsgespräch bieten wir individuelle Pflege, Betreuung und vielseitige Hilfeleistungen in der Wohnung an.
Mehr Informationen - einfach auf unser Logo klicken

Wir sind die Spezialisten für Naturstein.
Denn Naturstein schafft mit seiner einzigartigen Farbe und Struktur Kontraste und Langlebigkeit. Ein kurzer Überblick über unser Produkt- und Dienstleistungs-angebot:Küche: die Arbeitsplatte als Mittelpunkt Ihrer Küche. Bad und WC: Granit oder Marmor auch für diesen Bereich. Ausgesprochen pflegeleicht! Innen und Aussentreppen. Natursteinplatten für Balkon und Terasse. Fensterbänke für Innen und Aussen. Individuelle Gestaltung von Grabmalen und Urnengräbern. Besuchen Sie unsere Ausstellung in Knw.-Rengshausen oder klicken Sie auf unser Logo für mehr Informationen.

Adam Zülch & Sohn
Natursteinwerk
34593 Knüllwald

Es ist uns eine ehrliche Freude, mit guten Lösungen und Vorsorgekonzepten einen wertvollen und messbaren Mehrwert im Leben unserer Kunden zu erreichen. Erfolg für unsere Kunden verstehen wir als Bestätigung unserer Beratungsphilosophie, die wir konsequent und stetig weiterentwickeln. Als HDI Agentur Pfaffenbach & Collegen sind wir Ihr Vertrauenspartner für Versicherung und Vorsorge.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer kundenorientierten Arbeit!

Hier finden Sie uns:

FSV Rengshausen